Unser renommierter Kunde, ein Unternehmen im Luxusgütersegment, sucht im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG für sein Head Office in München einen Leiter Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachliche
Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung, Bilanzbuchhalter wünschenswert. Anwendungskenntnisse in Datev und MS Dynamics wünschenswert. Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel
: Eine attraktive Vergütung nach Vorgaben der IG Metall Elektrobranche bis zu 52.000 € brutto pro Jahr 30 Tage UrlaubGleitzeitHome Office nach Absprache35 Stunden Woche in einem langfristigen Einsatz Ein attraktives
oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Fundierte PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Organisations-, Koordinations
Rechtsprechung wünschenswertSouveränes, verbindliches Auftreten und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit sowie ZuverlässigkeitDienstleistungsorientiertes HandelnGuter Umgang mit SAP R/3 und MS Office Ihr Vorteil
Elektrobranche bis zu 55.000 € brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Eine Vollzeitstelle mit 35 Stunden pro Arbeitswoche Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Ein attraktives Arbeitsumfeld
TagesgeschäftSicherstellung der Einhaltung der Freigaberichtlinien im Zahlungsverkehr Ihre Qualifikation: Erfahrung im oben genannten BereichFundierte Kenntnisse von MS-Office-Standardprodukten, vor allem Excel
TagesgeschäftSicherstellung der Einhaltung der Freigaberichtlinien im Zahlungsverkehr Ihre Qualifikation: Erfahrung im oben genannten BereichFundierte Kenntnisse von MS-Office-Standardprodukten, vor allem Excel
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen insbesondere Excel sowie DATEV Genaue, verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität sowie
/d) Mehrjährige Berufserfahrung als Steuerfachangestellte vom VorteilSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe IT Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen
in der Buchhaltung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) und MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse des deutschen Steuerrechts
Aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten Sichere EDV-Kenntnisse innerhalb der Finanzbuchhaltung sowie MS-Office Teamfähigkeit, selbständige und gründliche Arbeitsweise Absolute
in der Debitorenbuchhaltung Gute EDV-Kenntnisse vorzugsweise der Hotelsoftware Suite 8 und der Microsoft Office Anwendungen Freundliches, offenes und professionelles Auftreten Selbständige, systematische und gründliche
in den internen Bereich anstreben oder mit Back Office Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Datenbanken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe
Kenntnisse in SAP/FI, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Ergebnisorientierte Arbeitsweise Absolute Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Fähigkeit, sowohl im Team
Kenntnisse in SAP FI Sehr gute Kenntnisse in MS Office Produkten, insbesondere MS Excel Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wohin senden
mit dem MS Office-Paket Fundierte SAP-Kenntnisse Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit hohem Qualitätsanspruch Serviceorientierte Arbeitsweise und Freunde an der Arbeit im Team Hohe Zuverlässigkeit
mit Zusatzqualifikation in der Bilanzbuchhaltung. Einschlägige Berufserfahrung und Fachkenntnisse in der Buchhaltung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen. Anwendungskenntnisse in MS-Office, LucaNet
mit dem MS-Office-Paket Fundierte SAP-Kenntnisse Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit hohem Qualitätsanspruch Serviceorientierte Arbeitsweise und Freunde an der Arbeit im Team Hohe Zuverlässigkeit
und Rechnungswesen Sehr guter Umgang mit DATEV sowie MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Selbstständigkeit und Zahlenaffinität Diese Leistungen erwarten
Empathisches, charismatisches und positives Führungsauftreten sowie Begeisterungs- und Motivationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und SAP Deutschkenntnisse auf Niveau C1/C2
des Buchhaltungsteams Kreativität, außergewöhnliche Anpassungsfähigkeit und Kooperationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und MS-Office Kenntnisse Anwendungskenntnisse in Oracle E-Business Suite
. Hinzukommt die Möglichkeit für Mobile-Office, Mitarbeiterevents, betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung. Konnten wir Sie überzeugen? Dann warten Sie nicht länger und bewerben
und Prozessen Offenes Wesen und gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel ERP (SAP FI MM) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
für sein Head Office in München einen (Haupt-)Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Operative Buchhaltung und Zahlungsverkehre (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkontenbuchhaltung sowie Banken- und Kassenbuchungen
zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42767 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office
Referenznummer: 50/42908 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Office Allrounder / Teamassistenz (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit ------ verfügbar
Referenznummer: 50/42916 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Office Allrounder Teilzeit AB SOFORT (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit
Kenntnis nach HGB und Steuerrecht. Analytische und strukturierte Arbeitsweise mit Problemlösungskompetenz. Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, Navision von Vorteil. IHRE VORTEILE Sie bewerben
im oben genannten Tätigkeitsbereich Lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägter Sinn für Prioritätensetzung und hohes Engagement Kenntnisse in SAP und MS Office von Vorteil
Kenntnisse im Steuer- und Finanzbereich Gute MS-Office-Kenntnisse und ERP-System -Grundkenntnisse wünschenswert Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
- und Englischkenntnisse sind gefestigt und Du kannst diese in Wort und Schrift anwendenDu rundest Dein Profil durch gute Kenntnisse in DATEV ab und bist fit in MS-Office (Word, PowerPoint, Excel) Ein abwechslungsreiches
Kenntnisse in SAP und MS Office von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
Referenznummer: 50/42016 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Office Allrounder / Teamassistenz bis 4100.- Euro brutto (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit
Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind gefestigt und Du kannst diese in Wort und Schrift anwenden Du rundest Dein Profil durch gute Kenntnisse in DATEV ab und bist fit in MS-Office (Word, PowerPoint, Excel
Office-Pakets Gute Kenntnisse eines ERP-System (bevorzugt SAP) sind wünschenswert Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitrahmen Familienfreundliche Teilzeitmodelle und Homeoffice 30 Tage
der Buchhaltung Fundierte Praxiskenntnisse in DATEV IT-Affinität, sowie sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Zahlen
Filip Pejic Personalberatung sucht in München eine/n Finance + Tax Director (m/w/d) mit Potential zum CFO (m/w/d) Private Equity / Holding / M&A / Family Office – in München (ID-Nummer: 10983956)
&why GmbH sucht in München eine/n Werkstudent/Praktikant (m/w/d) Finance, Accounting & Office Management (ID-Nummer: 11019367)
Cipio Partners GmbH sucht in München eine/n Office Manager (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 11005257)
Leopoldstraße Business Center GmbH sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10774649)
Galileo Neue Energie GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) in München (ID-Nummer: 10979391)
mit einer Buchhaltungssoftware und MS Office Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Gewissenhaftigkeit bei der Arbeit Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Als Teil eines seit drei Generationen bestehenden
, gewissenhafte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Souveräner Umgang mit MS Office Anwendungen IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen
Fundierte Berufserfahrung in der Mandantenbuchhaltung Sichere Kenntnisse in DATEV zwingend erforderlich Analytisches Denken und konzeptionelle Stärke Fundierte Kenntnisse mit den MS Office Programmen
Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil Vertrauter Umgang mit MS-Office-Programmen und Buchhaltungssoftware Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Präzise und zuverlässige Arbeitsweise
-Office-Anwendungen, insbesondere Excel. Eine äußerst sorgfältige, eigenständige und präzise Arbeitsweise. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Eine Affinität
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-055-19 Ihre Aufgaben: breitgefächerte Office-Management-Aufgaben und administrative Unterstützung Gästeempfang und Bewirtung Postmanagement
zum Bilanzbuchhalter oder SteuerfachwirtProfunde Berufserfahrung im Bereich Wirtschaftsprüfung oder Buchhaltung mit Fachwissen im HGBVersiert im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse im Umgang
mit dem MS-Office-PaketFundierte SAP-KenntnisseSelbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit hohem QualitätsanspruchServiceorientierte Arbeitsweise und Freunde an der Arbeit im TeamHohe Zuverlässigkeit